Samstag, 22. September 2012

Living my dream!

Der erste Monat ist schon rum, hat sich viel weniger angefühlt!!!
Aber bisher hatte ich eine sehr gute Zeit.
Cross Country ist echt gut, die ersten Einheiten waren ... ohje ist das viel ... aber ein grund immer wieder hin zu gehen waren die leute im team, richtig tolles team mit mega zusammenhalt und natürlich weil man möglichst nicht zu viel zunehmen will ;)
Hatte am Dienstag dann auch endlich mein erstes meet, ist ganz gut gelaufen aber 5 Kilometer ist echt viel.
Sonst ist schule eher weniger aufregend, viel zu lang, mega kalt (Klimaanlagen!...), aber nicht zu schwer :)

Mit der gastfamilie ist auch alles gut, meine kleinen gastbrüder können sehr anstrengend sein, sind aber trotzdem die süßesten und besten brüder und mit meiner gastschwester versteh ich mich super.
Am besten sind die wochenenden und feiertage, dann gehts meistens aufs boot zum wasserskifahren, knieboarden, tubing oder jetskifahren, das allerbeste in dem immernoch schön warmem wasser (26 Grad).
Oder nach dem cross country training schnell in den fluss direkt hinterm haus oder pool springen.

Hatte grade die beste woche überhaupt mit den großeltern!!! Super gutes essen (Omas Rezepte), shoppen und nur entspannen.

Aber natürlich vermisse ich euch Alle vor allem meine Familie und mein Leichtatlethik-Team!!!

Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen