Sonntag, 30. September 2012

Cross Country

Habe grad ein extrem gutes wochenende!!!
Freitag früher aus der schule weil die top 15 vom cross country team mit dem bus nach Raleigh, North Carolina gefahren ist.
Auf der 5 stündigen busfahrt hatten wir richtig viel spaß und haben bei einem mega guten restaurant gegessen... alles was man will und der nachtisch GÖTTLICH :D cotton candy, schokobrunnen, chocolate chip cookies, kuchen so viel man will (Welcome to America=all you can eat).
Den abend haben wir dann mit dem team verbracht und sind dann auf unsere zimmer gegangen, eigentlich wollten wir schlafen aber leider hat sich jemand im bad eingeschlossen und hat dort 15 minuten verbracht, bis unser coach die tür und die wand kaputt gemacht hat :D!
Am nächsten morgen gings dann ziemlich früh zum meet, über 3000 teilnehmer aus ganz amerika!!! :)
Das rennen war gut und grauenhaft richtig viele hügel/berge zum hochquälen aber letztendlich neue Bestzeit über 5 Kilometer in 24:34, hat sich gelohnt.

Jetzt ist das wochenende schon wieder fast vorbei aber es war ein sehr gutes wochenende!

Bravenation!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen