Dienstag, 6. November 2012

Die Hälfte ist schon rum?!

Manchmal fühlt es sich an wie grade angekommen und manchmal ewig lang, aber die Hälfte ist wirklich schon rum... 
Die ersten 9 Wochen Schule sind vorbei und wir haben unsere Reportcards bekommen, Noten sind gut ist hier aber auch nicht so schwer ;)
Ich habe das gefühl in der Schule essen wir soweiso meistens, oder haben eine pep-rally anstatt Schule :D jeden Freitag gibts chocolate chip cookies in der Pause <3 alle 2 Wochen cappuccino day, mit starbucks kaffee und muffins und sonst eigentlich auch immer einen Grund keinen Unterricht zu haben :)
Diesen Freitag war aber der absolute Höhepunkt als die Lehrer in der Pause einen flashmob zu gangnam style getanzt haben, das will ich mal in einer Schule in Deutschland sehen ;)

Sandy ist ja zum Glück nicht zu uns gekommen hat es hier aber ziemlich "kalt" gemacht, morgens nur noch 10 Grad... aber gegen mittag wirds hier immer wieder warm so um die 20 Grad!!!
Sonst ist auch alles gut, heute haben wir Schulfrei wegen election day und ich freu mich seeeehr auf Thanksgiving! Mittwoch bis Freitag keine Schule und viel leckeres Essen (Als würde ich nicht schon genug leckeres essen haben...). 

Der bisher aller aller beste Teil von meinem Austausch ist leider vorbei :(! Cross country... die letzten zwei Samstage waren wir in Columbia, SC für unsere letzten beiden Wettkämpfe, lower states und states. Beide Wettkämpfe waren echt gut und ich hatte eine super zeit mit dem aller besten cross country team, vorallem die Busfahrten und die abende im Hotel und natürlich die Coaches!!! :)

Jetzt gehts dann ja auch irgendwie nach thanksgiving auf Weihachten zu, dann Silvester und Geburtstag und dann gehts schon so gut wie wieder nach hause. Aber die zeit bis dahin werde ich noch genießen und zur allerbesten Zeit in meinem leben machen.

Jules :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen