Mittwoch, 8. August 2012

Bald geht's los

So.. jetzt ist es noch weniger als eine woche bis es für 5 tage nach New York geht!!!
Ich freu mich schon total und kann es kaum noch erwarten ;)

Heute sind noch die letzten infos über den flug und meine gastfamilie gekommen, also eigentlich könnte es jetzt schon losgehen.
Hab jetzt auch schon mit meiner familie geskypet und es war super, jetzt hab ich wirklich ein super gutes gefühl, meine gastschwester ist super sympathisch, meine kleinen gastbrüder sind total lieb und süß und meine gasteltern total cool und lustig!
Sie haben mir dann auch das ganze haus und mein zimmer gezeigt, das ist echt super schön, mit blick auf den pool :D

Also nur noch 6 Tage bis NY und 10 tage bis ich bei meiner familie bin!

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen