Freitag, 31. August 2012

Ankunft

Am 18.08 bin ich mit noch ein paar anderen zusammen vom Flughafen la guardia NY nach Charlotte geflogen und dann weiter nach Myrtle Beach South carolina, da wurde ich dann am flughafen von meier familie empfangen :)
Der erste abend war AWESOME ;) wir sind direkt vom Flughafen auf ein Baseballspiel gefahren und die Pelikans (Home) haben gewonnen!!!
Am nächsten morgen sind wir dann gleich bei wunderschönem wetter mit dem boot rausgefahren und sind jetski gefahren.
Am Montag hat dan cross country practice angefangen, anstrengend aber echt gut.
Am Mittwoch wurde es dann spannend... erster schultag!!! :) ich wurde von allen nett empfangen und die lehrer sind alle ziemlich locker, nur die schule ist so lang und mit cross country bin ich immer frühstens um 6 zuhause echt anstrengend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen